Kontaktieren kannst Du mich per E-mail an creative.jaana@gmail.com

Oder WhattsApp / SMS an: +33 (0) 613 85 81 15

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder PayPal.

Ich gebe Sitzungen auf Deutsch, Französisch und Englisch.

Die Sitzungen finden in der Regel auf Distanz statt – per Videochat oder Telefon. Möglich sind WhatsApp, Skype, Zoom und eventuell MS Teams. Die Bezahlung erfolgt nach Absprache und Erhalt der Rechnung vor oder nach der Sitzung.

Energetische Heilarbeit ist immer als Ergänzung zur klassisch medizinischen Therapie zu verstehen und ersetzt diese niemals. Ich übernehme keinerlei Haftung und Garantie weder für Heilerfolge noch für die Konsequenzen der Handlungen die in meinen Readings empfohlen werden. Jeder übernimmt die eigene Verantwortung für die Umsetzung. Personen mit starken Traumata oder bekannten psychischen Leiden wird empfohlen, diese Themen erst einmal mit konventioneller Therapie aufzuarbeiten.

Eine Rückerstattung ist generell nicht möglich. Entstehen Unzufriedenheiten mit dem Ergebnis einer Sitzung, bitte ich darum, direkt auf mich zuzukommen um den Ursachen auf den Grund gehen zu können.